Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Asia Spezialitäten Lilinh Dresden bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Tamara
21 Jun 2026 um 23:09
Sehr lecker, wie immer. Bestellen öfter dort.
Andreas
21 Jun 2026 um 21:08
Statt wie von Lieferando angekündigt (20-45 min) hat es 90min gedauert, Essen lauwarm-kalt, werden wir nicht mehr machen.
Jana
21 Jun 2026 um 19:35
Es war sehr lecker. Es ist warm angekommen(fast heiß) und schneller als ich dachte. Gern wieder!!
Alex
14 Jun 2026 um 22:19
Sehr lecker, sehr schnell! gerne wieder
Woberschal
14 Jun 2026 um 15:31
Die Lieferung erfolgte schnell, das Essen war sehr gut verpackt, hat gut geschmeckt, wir waren zufrieden!
Larissa
11 Jun 2026 um 21:51
Ein Essen war falsch
Marleen
11 Jun 2026 um 15:31
einfach der Beste
Benito
10 Jun 2026 um 18:28
sehr schnelle Lieferung, Portionen ausreichend groß, beim Bund Nem waren leider nur zwei Frühlingsrollen dabei, statt der abgebildeten 6.
Sibylle
9 Jun 2026 um 17:36
Super
Charlott
7 Jun 2026 um 21:50
Die Ikura Maki mit Kaviar waren leider enttäuschend. Bild zu Realität war ein riesen Unterschied. Aber sonst alles super, wie immer. Mit Stäbchen wären noch klasse.