Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Asia Spezialitäten Lilinh Dresden bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Michael
5 Jun 2026 um 21:04
Die warmen Gerichte waren ok. Allerdings wurde bei der Lieferung die heißen Gerichte zusammen mit dem Sushi in einem Behälter übereinander geliefert. Somit war das Sushi dann auch warm. Bei rohem Lachs nicht so toll.
Marco
5 Jun 2026 um 20:25
tolles Restaurant. Das Essen war sehr lecker!
Andreas
5 Jun 2026 um 18:14
Wie immer mega lecker
Sharen
3 Jun 2026 um 20:50
Delicious, well packaged and very quick delivery. I’ll be using them again.
Maxi
1 Jun 2026 um 7:48
Ich habe den Eindruck, dass die gelieferten Portionen etwas kleiner sind, als die bestellten im Restaurant. Trotzdem ist der Geschmack einfach traumhaft!
Gudrun
30 Mai 2026 um 11:32
War wie immer super!!!
Corinna
26 Mai 2026 um 17:26
Top wie immer.
Isabelle
26 Mai 2026 um 5:40
Wie immer: super pünktlich und super lecker!